Warum fuckkt mich die Verlobte von meinem Bruder richtig ab?

3 Antworten

"Ist halt so".

Für manche hat dies (das die Eltern der Braut oder des Bräutigams das Brautkleid bezahlen plus das Zubehör) einen kulturellen Hintergrund.

Manchmal steckt dahinter einfach nur der Wunsch der künftigen Schwiegereltern sich finanziell zu beteiligen/ bzw. eine Last von den Schultern des Brautpaares zu nehmen.

Aus meiner pers. Erfahrung möchte ich sagen: Es ist gut das sich die Braut mehrere Paar Schuhe für dieses Ereignis zugelegt hat. Das ist allemal besser als sich unwohl zu fühlen/ im letzten Moment Panik zu kriegen weil man denkt "die Schuhe passen nicht zum aktuellen Wetter". Oder wie bei mir damals: Die ursprünglich dafür gewählten Schuhe passten plötzlich nicht mehr.

Vielleicht stresst dich die Veränderung..... oder vielleicht hast du Sorge zurückstecken zu müssen bis die Hochzeit vorbei ist.

Es ist echt positiv, wenn man gerne ins Zuhause der (künftigen) Schwiegereltern kommt .

Bist du die Vormundsperson für deine Eltern oderwas? Deine Eltern können selber nachdenken und ihr entweder Sachen kaufen oder eben nicht

Klingtn ach Neid. Das ist keine WErtung. Neid kann berechtigt sien.

Dennoch ist s ja Sache deiner Eltern, was sie bezahlen und was nicht.