Eltern?

3 Antworten

Na gut, die Sachen wegräumen wäre ein guter Anfang, aber das würde natürlich nicht das Streitproblem lösen. :(

Das eine Problem hat mit dem anderen nichts zu tun.

Ihr seid für eure Sachen verantwortlich und habt sie selbstständig wegzuräumen. Sie sind für ihre Streitereien verantwortlich und brauchen keine Teilnahme von euch. Wenn sie darum bitten, dass ihr euer Zeug während ihrer Auseinander wegräumt, dann tut es einfach schweigend. Bittet ihn keine neue Angriffsfläche.

Rede mal mit anderen Verwandten darüber und bitte sie mit deinen Eltern zu reden.

Ihr könnt auch einen Brief schreiben und den euren Eltern geben wenn die gerade nicht streiten, es kann helfen wenn die wissen was das mit euch macht.