Sollte der orkische Präsident Putin Gebietsabgaben an die Ukraine zustimmen für die Beendigung des Krieges?

4 Antworten

Es wird wohl eher zu einem Gebietsaustausch mitsamt AKWs hinauslaufen.

orks sind eroberer sie geben keine gebiete ab

MsStrawbeee
Beitragsersteller

Sieht nicht danach aus

Nach all den Opfern und Ressourcen ... Niemals. Das würde er nicht tun.

Ein Rückzug oder eine Gebietsabgabe wäre ein Eingeständnis, dass all das umsonst gewesen war.

Maximilian112  08.08.2024, 20:03

Immerhin ist das Ortsschild schon gewechselt worden.

Von Experte Ralph9 bestätigt

Zunächst einmal um deine ironische Frage zu beantworten: Jou!

Es gibt durchaus ein paar Beobachter, die es sogar für möglich halten, dass die Ukraine dieses Ziel tatsächlich anstrebt. Da ich es für unwahrscheinlich halte, dass die Ukraine dieses Gebiet wirklch nachhaltig verteidigen kann glaube ich das eher nicht, aber die Vorstellung, Russland so zu Verhandlungen zu zwingen hat schon etwas nettes.