Sollte Anthony Taylor ernsthafte Konsequenzen als Schiedsrichter bekommen?

8 Antworten

Ja natürlich. Er sollte mindestens zwei Jahre gesperrt werden. Ganz unabhängig davon, dass es ein klarer Elfmeter war, hätte er sich diese strittige Szene definitiv ansehen müssen, ehe er eine solche Entscheidung trifft.

Dahmen  10.07.2024, 08:15

👍👍

Rein gar nichts wird passieren weil er einer der besten seiner Zunft in der PL und der Welt ist. Das kann ich bestätigen weil ich ihn oft genug beobachten konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Random1me  09.07.2024, 23:48

Er hätte sich es aber unbedingt anschauen sollen.

Nein!

Man hätte Handspiel sagen können, wenn man die anderen Handspiele anschaut. ABER technisch gesehen wars in Ordnung! Wenn unsere Mannschaft Handspiel anwendet, werden air ja auch nicht um Handspiel betteln.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Krafttraining und Sporterfahrung

LauschixPro  07.07.2024, 23:02

Es war dennoch eine Fehlentscheidung

LauschixPro  08.07.2024, 14:54
@WinnerSalat

Weil man den VAR einschalten müsste! Dann hätte man gesehen das er den Arm klar hinter den Rücken machen könnte, wie mit seinem anderen.

LauschixPro  08.07.2024, 21:48
@WinnerSalat

Doch konnte er. Hat man gesehen, er hat seinen anderen Arm rechtzeitig hinter den Rücken gemacht, mit dem anderen hätte er das also auch gekonnt.

Sollte ja. Wird es aber nicht geben. Er steht über allem !👎👎👎

Ja, nach den Fehlentscheidungen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus