Was haltet ihr von Sven Jablonski als Schiedsrichter?

1 Antwort

Naja, Jablonski hatte auch schon krasse Fehlentscheidungen gebracht.

Das Highlight gab es, als wir noch Geisterspiele hatten, wegen Corona.

Leverkusen spielte gegen Stuttgart. Ein Leverkusener nahm auf dem Feld als Feldspieler seine Hände über den Kopf und wehrte so den Ball ab.

Natürlich wurde Jablonski vom VAR an den Monitor bestellt. Und entgegen allen Fußballregeln, wie wir sie kennen, dass ein Feldspieler seine Hand auf dem Feld nicht einsetzen darf, entschied Jablonski: kein strafbares Handspiel.

Aus Fassungslosigkeit warf Thomas Hitzlsperger auf den Rängen eine Wasserflasche.

Inkognito-Nutzer   08.06.2024, 10:08

Wenn das einzige, was dir zu ihm einfällt, lediglich eine Fehlentscheidung von vor 3/4 Jahren ist, ist das vielleicht ein gutes Zeichen.