Solle hupen im stau erlaubt werden?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nin 86%
Ja 14%
Ja 0%

4 Antworten

Nin

Obwohl, doch - unbedingt.

Dann ist's wie in den amerikanischen Filmen im Stau.

Alles hupt, aber trotzdem bewegt sich nichts.

🤣🤣🤣

KevinHP  05.06.2024, 07:51

Ich denke, in solchen Fällen gibt es keine Strafe. Wer weiß, worauf die Frage abzielt.

Ja

Damit die verträumten Deppen aufwachen und das Martinshorn hören und ,wenn auch viel zu spät, endlich Platz machen

Nin

Nein, nur ein Nebelhorn für Einsatzkräfte, die solche Vollpfosten, die nicht wissen, was eine Rettungsgasse ist, auf den Mittelstreifen blasen können.

Nin

Was sollte das auch bringen?

Durch hupen lößt sich der Stau nicht schneller auf.

Das einzige was passiert, durch das hupen werden viele Autofahrer unruhiger, gereizter und aggressiver.