Soll nen Typ ohne probleme nen BH öffnen können bei euch?

9 Antworten

Dass es manchmal etwas hakt ist normal, auch ich schaffe es nicht immer sofort auf Anhieb. Aber im allgemeinen würde ich schon sagen, dass es kein Hexenwerk ist einen BH zu öffnen und wenn er damit ständig Probleme hat (wie gesagt, ein bisschen Haken zähle ich nicht darunter, eher wenn er ihn nicht aufbekommt nach mehreren Versuchen) dann würde ich an seinen feinmotorischen Fähigkeiten zweifeln.

Dramatisch wäre es aber natürlich nicht, maximal etwas nervig, wenn man gerade eigentlich gerne etwas anderes tun würde als zu warten dass er den BH öffnet.

Also wenn er es nicht schafft, mit einer Hand innerhalb weniger Sekunden meinen BH zu öffnen, dann kommt er für mich absolut nicht in Frage!

Nee, nur Spaß, mir ist das vollkommen egal – öffne ich mir meinen BH eben selbst. ;)

Ein guter Freund von mir kann BHs aber mit einer Hand so im Vorbeigehen öffnen (wenn sie ein Oberteil tragen, wo man leichter an den Verschluss kommt), auch bei mehreren Frauen hintereinander, wenn sie so in einer Reihe, beieinander stehen. Hat bei uns im Freundeskreis schon für viele Lacher gesorgt – bei Frauen, die er nicht kennt, traut er sich das aber natürlich nicht. ;)

Mit zwei Händen schafft das bestimmt eh jeder Junge, aber mit einer Hand muss nicht sein. Das kann ich selbst nicht mal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er es nicht kann dann zeig ich es ihm

LG Kira

Wäre bestimmt cool, wenn er es könnte, aber dadurch, dass ich selbst eine Ewigkeit brauche...^^'