Sextreffen romeo.com?

4 Antworten

Ob du jemandem vertraust, musst du wissen.

Wie soll das jemand anderes für dich entscheiden?

Grundsätzlich verdient man sich vertrauen dadruch, dass man ehrlich ist und das macht was man sagt.

Und man verspielt erlangtes Vertrauen dadurch, dass man lügt oder sich nicht an das hält was man sagt.

Du musst halt abwägen wie weit du gehen willst. Da du doch alles bestimmen kannst, mach das doch einfach, bestimme die Regeln und beende es, wenn er sich nicht daran hält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Goodqueston54
Beitragsersteller

Das meint er auch, dass ich bestimme wie es läuft

Das ist jetzt natürlich die Frage.

Grundsätzlich trifft man sich mit solchen Dates niemals Zuhause sondern immer in einer neutralen Umgebung irgendwo in der Öffentlichkeit.

Letzten Endes musst du natürlich selber entscheiden, ob du mit diesem Menschen dann etwas anfangen möchtest oder nicht. Wenn du es nicht möchtest, dann sag das bitte auch ganz klar und mach da nicht aus Gefälligkeit.

Goodqueston54
Beitragsersteller

Das wollten wir machen, erst draußen kennenlernen.

Als meine freundin schluss gemacht hat nach nh jahr. hab ich mir das runtergeladen Ich sehe Romeo als schnelle nummer seite an. Bin zu nh Typ hingegangen und der hat die gleich masche wie bei dir abgezogen. Der hat mich sofort verführt und flachgelegt. Die einzig gute app für uns die nur nh typen zum daten kennenzulernen war dbna. Wurde vor paar tagen abgeschafft wegen zu hohe kosten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein erstes Treffen würde ich nur in einem öffentlichen Lokal verabreden. Danach kannst Du ihn besser einschätzen und abwägen, was Du ihm gestattet.