Romeo Sextreffen?

3 Antworten

Wenn du sagst "Ich will vorher spazieren gehen und mich an einem neutralen Ort treffen" dann respektiert er das entweder sofort oder es gibt kein Treffen.

Wenn er schon diese Kleinigkeit nicht respektiert, wie kannst du dir dann sicher sein dass er beim Sex deinen Körper und deine Wünsche respektiert?

Ich würde dir ans Herz legen jemanden in deinem Alter zu finden und dann erstmal nur in Ruhe etwas rumzumachen und nur Sex zu haben wenn du dich auch sicher und bereit dazu fühlst.

Goodqueston54
Beitragsersteller

Joa also er meinte wir können davor spazieren gehen ... und dann ins hotel

Zu 80% wird er sich an diesem Tag nicht mehr melden oder sogar sein Profil deaktivieren. Auf Romeo sind mittlerweile fast nur noch Faker unterwegs, die sich am Bildschirm befriedigen, aber denen dann die Eier fehlen, sich zu treffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goodqueston54
Beitragsersteller

Nein...Er ist sicher echt, denn wir wollten uns auch vorher treffen, aber es hat wegen mir nicht geklappt...Er ist schon lang dort, also kein neues profil

Goodqueston54
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

Okay, aber sagen wir mal er ist echt, wie bewertest du es dann? Ich meinte spazieren wäre praktisch weil ich dann beim nächsten "richtigen " treffen nicht mehr so schüchtern bin..Aber er meint es sei nicht schlimm wenn ich schüchtern bin, wir können bisschen tv gucken, kuscheln und uns unterhalten und dann gehe ich oder er irgendwann unter die Decke und das ergibt sich dann alles???

Kris, UserMod Light  06.07.2024, 20:30
@Goodqueston54

Bei ersten Treffen sollte man sich immer erstmal draußen unter Menschen verabreden und sich unverbindlich beschnuppern.

Goodqueston54
Beitragsersteller
@Kris, UserMod Light

Er würde davor spazieren gehen und dann z.b. ins hotel.. ist das "besser brauche Rat weil ich mich garnicht auskenne.

Habe aber Angst weil ich sowas nie gemacht habe, nicht Angst entführt zu werden oder sowas, aber einfach weil ich schüchtern bin und einfach unsicher was mein aussehen angeht

Karonderwolf  07.07.2024, 11:37

Was bin ich froh meinen Mann in der Schule auf die wir gingen kennengelernt zu haben da muss ich mir diesen mist im Internet nicht geben.

Höre das was du sagst aber auch nicht zum ersten mal scheint wohl ein generelles Problem zu sein bei Dating Portalen egal ob, Hetero, Homosexuell.

Ich wäre da sehr vorsichtig!

Warum gleich ins Hotelzimmer, warum nicht erstmal an einem neutralen Ort treffen und sich kennen lernen?

Goodqueston54
Beitragsersteller

Ich weiß nicht...Ich habe ihm gesagt dass spazieren eine gute Idee ist weil ich dann z.b. beim Sex eventuell weniger schüchtern wäre, er meint es ist nicht schlimm wenn ich schüchtern bin🙄