Mit 17 M noch keinen Kuss?

5 Antworten

Ich bin auch 17 und hatte noch nie einen Kuss. Lass dir da ruhig Zeit. Ich kenne so ein Gefühl auch. Letztes Jahr, also als ich noch in der 10. Klasse war, hatte ich auch das Gefühl, ich brauche unbedingt eine Freundin und meinen ersten Kuss, weil gefühlt alle aus meiner Klasse eine Freundin haben. Und Zack, ein Jahr später in der 11. Klasse, war dieser Eindruck schlagartig weg. Keine einziger/einzige aus meinem Kurs (18 Personen) hat einen Freund/Freundin.

Also, als kleines Fazit, lass dir Zeit und wenn du ein Mädchen gut findest, dann sprich sie ruhig an und Versuch, Kontakt zu ihr zu knöpfen.

Kiftyl
Beitragsersteller

Hey, vielen Dank.

Ich bin w/17 und hatte auch noch keinen :)

Bzw. Einen als ich besoffen war ohne consent... von ner "Freundin" von mir lol :b

Aber des zählt nicht, also ist normal, kenn auch viele andere in meinem umkreis und alter bei denen das der fall ist :)

Kiftyl
Beitragsersteller

Okay, das beruhigt mich, danke dir

17 ist noch sehr jung, du hast noch alle Zeit der Welt um es nachzuholen.

Ich hatte meinen ersten Kuss und mein erstes Mal auch erst mit 18, mach dir kein Kopf

Kiftyl
Beitragsersteller

Danke dir

Mach dir nix drauß: Ich w hatte meinen ersten Kuss "erst" als ich 18 war glaub mir das Warten hat sich gelohnt

Kiftyl
Beitragsersteller

okay, danke 🤝

Sieh es gelassen, ist überhaupt nichts ungewöhnliches. Irgendwann kommt die richtig Person dafür für dich.