Soll man den Bleistifttest, ob man hängebrüste hat machen wenn man sitzt oder wenn man steht?

4 Antworten

Mach den Bleistifttest im Stehen. so kenne ich es zumindest.

Bei mir fällt der Bleistift im Stehen und im Sitzen runter, da ist es eigentlich egal.

dummesweib  20.12.2019, 17:23

der Test ist bei a-körbchen nicht anwendbar ;)

Schneckly  21.12.2019, 09:36
@dummesweib

Kleine Brüste haben eben auch wirkliche Vorteile, denn da kann so schnell nichts ins Hängen kommen und beim Sport ist es auch von Vorteil.

Wenn du keine Hängebrüste haben willst, dann überprüf das im Stehen.

MeikeK  28.02.2018, 19:01

Im Stehen.

Im stehen. Sitzend hat jeder nen krummen Rücken, hänge Brüste und Fettwülste am Bauch

mondfaenger  28.02.2018, 18:59

Kommt darauf an, wie man sitzt.