Alle BHS zu groß

15 Antworten

Hey :D

Doch es gibt kleinere Größen, es fängt richtig mit 60A an! Allerdings gibt es auch noch AA das ist noch kleiner!!! Diese gibt es auch noch mit Polster drin, also dann füllt das auch noch! Ich finde du solltest mit "einkaufen" gehen und ausprobieren sonst hat das keinen Sinn- er muss dir wirklich passen!

Wenn dieser BH auch noch zu klein ist dann nehme doch einen Bustier! Ist wie ein Tap nur ein bisschen anliegender und endet halt unter der Brust...

Außerdem ist das nicht schlimm wenn du noch nichts drunter trägst!

LG Sue

  1. Wenn er zu groß ist lass es ^^

  2. Es gibt mittlerwiele Forschungen die nachweisen Das BHs Hängebrüste verursachen indem sie einfach die Brust die ganze Zeit entlasten, hat zur Folge das wenn mal kein BH da ist hängen sie weil sie einfach zu "schwach" sind. Soll nicht heißen trag keine BHs aber wenn sie zu groß sind lass es erstmal ^^ Da ist der Gruppenzwang es nicht wert :)

Eine Hängebrust kannst du nur mit Brüsten haben. Außerdem gibt es auch Doppel A, das ist noch'n Tick kleiner :)

Hmm.... Ist es denn Push-Up ? Es gibt auch noch 60A die meistens in der Kinderabteilung zu finden sind. Aber wenn der BH nicht passt dann lass es lieber. Das sieht sonst echt peinlich aus und es ist auch peinlich. Wenn du aber nicht ganz ohne-irgendwas-über-der-Oberweite rumlaufen willst dann kannst du auch ein Brueste (ich weiß nicht so genau wie es geschrieben wird aber ich hoffe du verstehst mich trotzdem ) tragen. Das sieht dann nicht ganz so "leer" aus und du hast was über deiner Oberweite. Nur ich rate dir. Nur weil die anderen alle schon BH tragen musst du das nicht auch. Schäme dich auch nicht dafür. Bei mir ging es auch erst später los. Trage deinen BH erst wenn du es auch nötig hast und stoppfe dir auch nicht irgendwas drunter das ist MEGA peinlich :O # Also ich hoffe ich konnte helfen :)) MFG muddabelieber

Hey keine Sorge!

Mit 13 war das bei mir auch nicht anders.(: Es war zwar doof ,aber heute bin ich 15 und habe mittlerweile 75c !! -

Schon Größer als meine Mum xD

..Was ich sagen möchte: DU brauchst nur warten,auch wenn es doooooof ist ,aber i.wann wirst du schon 'etwas haben' und denk drann,sie wachsen bis zum 21 Lebensjahr und das ist noch laaange,laaange hin,bis dahin hast du endlos Zeit .(:

Liebe Grüße und nicht traurig sein:b