Hängebrüste mit 16 schlimm und schon mal fertig gemacht deswegen?

Brüste  - (Liebe, Sex, Beziehung)

9 Antworten

Du hast große Brüste, ist ja klar, dass sie dann nicht so.. ich will nicht perfekt sagen, was ist schon perfekt? aber sie sehen nicht so aus wie A oder B Körbchen, das ist normal. Dass dein Ex dich runter macht ist Schwachsinn von ihm, da er sie in der Beziehung mochte und sich nun einfach mit solchen dummen Kommentaren 'rechen' will..

040815
Beitragsersteller

Nein. Mein Ex fand sie schön aber mit denn Typen mit dem ich jz was hatte macht mich deswegen fertig

annokrat  18.10.2016, 23:38
@040815

vergiss den typen. mach dir vor dem nächsten mal mehr gedanken zu wem du in die kiste hüpfst.

annokrat

Halbammi  19.10.2016, 18:11
@040815

wenn dich ein typ wegen sowas fertig macht ist er ein oberflächliches Arsxxloch was deine Aufmerksamkeit garnicht verdient hat!

040815:

Verfasser unbekannt.

"Der Tollpatsch hat sich bei seiner Mutter über die Freundin beschwert, weil sie nicht den Idealmaßen der Illustrieten entspricht.

Die Mutter: "Wenn du nicht stehen kannst zu deiner kleinen Dicken, wenn dir der verachtende Blick irgendeiner Dumpfbacke wichtiger ist, als die Liebe dieser Frau, dann geh weg von ihr und kränke sie nicht dauernd. Dann lass dir dein Glück im Fernsehen zeigen."

Jeder Körper ist anders. Jeder entwickelt sich auch anders. Nur weil deine Brüste 'Hängen' heißt das nicht das sie hässlich oder ekelig sind. Nur weil dein jetziger freund deine Brüste nicht schön findet heißt es nicht das sie hässlich sind. Bestimmt gibt es dort draußen der deine Brüste schon findet. Mach dir keinen Kopf draus. ;)

 aber was soll man denn da machen?

Den Kerl auf den Mond schießen. Knapp vorbei und aus dem Sonne System raus ginge auch.

Ich hab auch Größe D/E und dadurch hängen sie. Allerdings hat das nie einen Mann gestört, alle fanden meine Brüste sehr schön und haben sich daran erfreut. ich hab viel mehr Probleme damit und hasse sie und würde sie am liebsten verkleinern lassen. Den Typ den du hast solltest du mal ganz schnell sonst wo hin schießen.

Ich habe mal gelesen dass man die Brüste mit Aloe Vera eincremen soll um das Bindegewebe zu stärken und die Brüste massieren, ich habe es selber allerdings nie ausprobiert.

Und du solltest aufjedenfall Rückentraining machen damit du starke Muskeln hast die die Brüste besser tragen können und damit nicht so Rückenschmerzen bekommst.