Wie erkenne ich Hängebrüste?

6 Antworten

Dafür gibts doch BHs! Die Ursache dafür lautet übrigens Schwerkraft.

Ich würde sowas ganz gut finden. Große Brüste, nur nicht so hängend. Naja jeder hat ein anderen Geschmack, den einen könnte das abschrecken und die nächsten finden das wie ich wieder toll. Aber ich denke schon damit wirst du ein paar männliche Bllicke auf dich ziehen können.

Mach dir keine Gedanken bei der Grösse und bei diesem Gewicht ist dass total normal dass die nicht straff oben sind. Und nicht erschreckend. Kauf dir einen guten BH der sitzt und bequem ist. Dann passt alles :-)

ich denke das ist bei der größe normal ;) wie könnten sie nicht hängen? :-P ^^ ne ehrlich, mach dir da keine gedanken :)

Das ist bei der Größe normal, keine Sorge. Hängebrüste heißt mehr so "leere, hängende Teigtaschen".

Doesig  30.08.2012, 01:05

Ja, so flach und bis zum Bauchnabel.