Hängebrust im Jugendalter, was tun?

3 Antworten

Sport um jegliches Gewebe straffer zu machen.

auch ein Mädchen mit hängenden Brüsten und weniger schönem Körper kann schön sein und einem Jungen gefallen

man muss seinen Körper akzeptieren und ihn so gut es geht pflegen um schöner zu werden

wenn du angezogen bist in der Schule sieht man die Brust ja nicht

zuhause im Bad sieht man sich nur selbst nackt

und du kannst beim Sport und beim schwimmen und baden im Schwimmbad ja einen

Sport bh und einen Badeanzug tragen sodass alles verdeckt ist

Mädchen können sich ja immer mehr bedecken

Rainydayss
Beitragsersteller

Vielen Dank, das hat mich schon etwas aufgebaut. Ich bins nur leid mich zu verstecken und Angst zu haben das sich jemand über meinen Körper lustig macht oder mich fertig macht, vorallem wenn es jemand ist der mir sehr wichtig ist. Du hast aber recht, ich muss lernen mich selbst zu akzeptieren. Aber ich habe das Gefühl, es geht so in meinem 'Zustand' einfach nicht

Ich werde versuchen in allen Hinsichten an mir selbst zu arbeiten!!

Vielen Dank für deine Antwort :]

Gehe zum Arzt wenns weh tut. Der/Die kann dir vieel bessere Tipps geben als jeder online zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung