Badeanzüge für hängebrust?

3 Antworten

Ich hab so ein ähliches Problem, nur nicht ganz so schlimm. Ich hab dieses Halbjahr Schwimmen in der Schule (und auch noch mit den Jungs zusammen). Ich hab zwar keine Hängebrüste und auch eine einigermaßen gute Figur, aber trotzdem eine große Oberweite. Ich hab auch einen Badeanzug, da der einfach besser hält und nicht wie das Bekini-Oberteil beim Startsprung fast runterrutscht, nur hatte ich den noch nie an, weil die Brüste darin schwabbeln bzw. auch ein bisschen hängen.

Ich hab mir jetzt einen Trick bei meinem Klassenkameradinnen abgeschaut. Wenn man ein Bekinioberteil unter den Badeanzug anzieht, dann hat man die Vorteile von einem Bekini und von einem Badeanzug gleichzeitig. Natürlich sollte der Bekini nicht so auffällig sein und vielleicht würde das bei dir nicht so gut aussehen, aber für mich ist das nicht schlecht.

Hm, also das einzige was mir einfallen würde, wäre wenn du dir ein Bikinioberteil mit pushups (beispielsweise hat New Yorker ganz schöne) kaufst und dieses dann unter dem Badeanzug trägst, mehr fällt mir leider auch nich ein..