Soll ihm ihm sagen dass ich geweint habe?
Hey! Ich habe nach einer toxischen Beziehung wieder Kontakt mit einem neuen aufgebaut. Jetzt hat der was doofes gemacht was mich an meinen vorherigen erinnert hat und ich ihm das auch gesagt und hab angefangen zu weinen weil das sich echt für mich wie ein schlimmer Kreislauf anfühlt. Darauf hat er geschrieben dass es ihm sehr leid tut und dass er es nicht mehr machen wird. Soll ich ihm antworten dass ich jz geweint habe? Also irgendwie sowas: sry dass ich kurz weg war. Bin sehr nah am Wasser gebaut.. oder was würdet ihr antworten? Weil ich möchte schon dass er das weiß
3 Antworten
Wozu? Willst du ihm ein schlechtes Gewissen machen obwohl er sich schon entschuldigt hat und versprach, dass das nicht mehr vorkommt?
Davon abgesehen kann ER nichts dafür, er ist nicht dein Ex und ist nicht dafür verantwortlich, dass du deine Vergangenheit noch nicht verarbeitet hast.
Also: Nein, auf keinen Fall.
Man kann es so sagen, ich wurde davon getriggert und musste mich kurz beruhigen schuldige ich weiß du kannst nichts dafür es belastet mich nur gerade.
Naja was willst du denn damit bewirken, dass er sich jetzt kacke fühlt? er is nich dein ex und kann nichts für das was der ex getan hat, mach dir das bewusst.
Damit gibst du ihm ein schlechtes Gefühl und das willst du nur weil er "es wissen soll"?
Er hat bereits ein schlechtes Gewissen und damit sollte es nun erledigt sein.
Komm einfach mal runter.
Okay danke, ich denke ich lasse das.Aber ich hab den jetzt schon aus versehen für 30min ignoriert..ich weiß nicht was ich antworten soll-