Freund hat mir nicht zum Geburtstag gratuliert?

5 Antworten

Nun bringt dich schmollen aber nicht weiter, jetzt geb dir mal einen Ruck und sag es ihm. Auch wie du dich dabei fühlst, das sind Dinge die man in einer Beziehung lernen muss, auch etwas anzusprechen das nicht so einfach ist und natürlich auch über die eigenen Gefühle. Daran wächst eine Beziehung. LG

kleinesBebi
Fragesteller

wenn ich das schaffe tue ich es

Ich denke er hat den Tag verwechselt oder verpasst. Ist mir auch schon mehrmals passiert als Freund. Hatte aber eine Verständnisvolle Freundin. Entschuldigt hab ich mich aber schon. Du kannst mir deinen Geburtstag sagen und 10 Minuten später weiß ich ihn nicht mehr. Denke du solltest dich da nicht so reinsteigern. Und wenn es dir sehr wichtig ist solltest du ihn darauf ansprechen. Oft ist es so das einem etwas als selbstverständlich oder aber auch als total unwichtig vorkommt ohne dabei aber andere verletzen zu wollen. Aber du solltest lieb bleiben :D Hat er bestimmt nicht so gemeint..

Ich würde da erst mal nichts sagen(2-3 Tage.

Dann kannst du ja vorsichtig nachfragen ob er nicht was vergessen hat.

Also so ist es am dezentesten.

Er hat's vergessen, das kann passieren! Sage es ihm einfach aber mach ihm keine Vorwürfe, es war bestimmt nicht seine Absicht.

Er hat's halt vergessen... kann passieren...

kleinesBebi
Fragesteller

wie soll ich jetzt mit ihm umgehen? so tun als wäre nichts passiert ? ich bin schon sehr empfindlich und zerbrechlich

Booooman  19.11.2018, 19:36
@kleinesBebi

Ich würde ihm morgen sagen, dass du heute Geburtstag hattest
btw... glückwunsch ;)