Hat die Pille meine ganze Beziehung zerstört? Man ich bin so sauer!

8 Antworten

Klar haben Medikamente diverse Nebenwirkungen und die können bei jedem anders ausfallen. Bei Dir war es halt die emotionale Schiene gewesen nur ich bin davon überzeugt, das Dein Freund mit Dir hätte darüber reden können und gemeinsam mit ein wenig guten Willen wäre auch eine Lösung möglich gewesen. Sich davon stehlen ist ganz sicher nicht die feine englische Art zeigt aber auch gleichzeitig das es mit seinen Gefühlen für Dich ganz sicher nicht so weit her gewesen sein kann.

bei mir ist es zur zeit auch so und ich nehm sie noch keine 2 monate...meinem armen freund wird das nur leider auch langsam zuviel...

ja. depressionen sind eine nebenwirkung. jedoch unterscheidet es sich von mensch zu mensch und von zusammensetzung zu zusammensetzung der einzelnen präparate. es könnte dir helfen die pille zu wechseln. schildere dem frauenarzt dein problem und er wird , an dich angepasst, eine andere pille verschreiben. es kann sein dass noch genauere informationen wichtig sein werden. zb hautveränderungen etc. einfach termin vereinbaren.

Ja wenn dein Körper sich nicht an die künstliche Hormone gewöhnt hat kann das passieren...

Der Grund ist ja im Endeffekt egal, jedenfalls ist ihm dein Verhalten wohl auf die Eier gegangen.

"Der Alkohol ist schuld daran, dass ich überhaupt besoffen ins Auto gestiegen bin", macht die Sache nun auch nicht weniger ungünstig und den Täter nicht weniger schuldig.

Aber nun, da er weg ist, brauchst du ja die Pille nicht mehr nehmen.