Ich habe es selber kaputt gemacht oder?

5 Antworten

Lass dich nicht unter Druck setzen. Wenn ein Mann keine Geduld hat, dann bedeutet es meistens dass er nur das eine will.

Ich finde es als Mann super dass du dir Zeit lässt.

Andererseits muss ich dir sagen dass du etwas überlegen solltest bevor du was machst.

Ein auf und ab ist nicht in Ordnung. Ihn einmal Küssen, dann wieder nicht usw ist nicht korrekt. Versuch wenigstens nicht mit seinen Gefühlen zu spielen.

Ansonsten ist es voll ok so und wenn er nicht warten will such dir den Richtigen, weil er dann der falsche ist. Außerdem machtst du dich dadurch auch interessant, weil du den Männern auch zeigst dass du nicht leicht zu haben bist.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Ich hatte ihn nur darum gebeten mit dem Küssen etwas zu warten weil es mir zu schnell ging. Und dass man sich in ein paar treffen wieder küssen kann. Aber ja mir tut es trotzdem leid im Nachhinein:( ich fühle mich so als hätte ich alles falsch gemacht

SotisK1  24.09.2020, 10:21
@Minoucheleo

Hast du nicht. Außerdem kannst du die meisten die ein falsches Spiel spielen meistens genau auf die Art aussortieren, weil die am wenigsten Geduld haben.

Trotzdem solltest du ihm zeigen dass du ihn magst wenn es so ist. Weil wenn er es ernst meint und du ihm nichtmal gefühle zeigst wird das in die Hose gehen.

Minoucheleo
Beitragsersteller
@SotisK1

Er hatte aber auch immer von beziehung geredet :/

Und ich hatte ihm die durch liebe Nachrichten und im Gespräch gezeigt, nur das körperliche ging eben nicht so gut :(

Minoucheleo
Beitragsersteller
@SotisK1

Also findest du ich habe nichts falsch gemacht?

Nicht unbedingt versaut aber bereit für eine Beziehung bist du definitiv nicht, arbeite erst deine Probleme und Ängste auf.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Aber auch da liegt ja dann die Schuld bei mir. Wäre ich bereit gewesen, hätte es geklappt :(

Minoucheleo
Beitragsersteller
@Minoucheleo

Hätte ich mich vielleicht zwingen sollen? Ich bin schon 23 und nicht bereit ist da doch bisschen lächerlich :/

Acidbrain  24.09.2020, 10:06
@Minoucheleo

Ja du musst dich doch nicht mit jemanden verabreden wenn du psychisch nicht dazu in der Lage bist. Wie gesagt arbeite erst deine Probleme und Ängste auf.

Minoucheleo
Beitragsersteller
@Acidbrain

Aber dann hätte ich ihn ja verloren wenn ich gesagt hätte dass ich dazu gerade nicht bereit bin

Findest du ich hätte mich zwingen sollen?

Alleine, dass Du weißt, dass es das 7. Date ist, macht mich betroffen. Ich habe nie gezählt, wie oft ich mich mit einem Mädchen getroffen habe. Wir nannten das auch nicht "Date", und ich finde das auch höchst kontraproduktiv. Man lädt so ein Treffen damit mit einer großen Bedeutung auf.

Warum sich nicht einfach treffen, etwas Schönes gemeinsam unternehmen und sich dabei kennenlernen?

Aber auch die Aussage, er wolle nicht noch 20 Treffen warten, finde ich komisch. Es gibt also eine maximale Anzahl an Dates, bis zu der man sich entschieden haben muß? Irgendwie ist mir da viel zu viel Druck in der ganzen Sache drin.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Ja er hat das alles ganz genau analysiert. Meinte beim 5. Date habe ich nicht den Kopf auf seine Brust und nur auf seinen Arm gelegt, das fand er blöd...

Ich sehe das auch so wie du!

Das Ding ist halt, dass wir uns beim 2. Geküsst hatten, dann hatte ich um mehr Zeit gebeten, er meinte dann die können wir uns nehmen und 3/4 treffen später stört es ihn dass wir so langsam sind. Aber wir hatten uns halt echt nicht so richtig weiterentwickelt in der Zeit. :/ das werfe ich mir vor, nicht mutiger gewesen zu sein:/

spelman  24.09.2020, 10:23
@Minoucheleo

"Meinte beim 5. Date habe ich nicht den Kopf auf seine Brust und nur auf seinen Arm gelegt, das fand er blöd..." - Ehrlich? Arbeitet er einen Katalog ab, was man bei welchem Date tun muß, was man erreicht haben sollte? Das ist doch kein Computerspiel... Ich weiß nicht, ob der Mann Dir gut tut.

Wenn er dich eh so unter Druck setzte, sei froh dass du ihn los hast. Wenn du es nicht weißt, was willst du dann machen? Sonst belügst du ihn und dich selbst. Gibt so viele Menschen auf der Welt, zerbrich dir nicht wegen so einem deinen Kopf.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Ich glaube er wollte ein bisschen Bestätigung von mir, dass ich Die Zeit auch genieße. Aber ich konnte ihm das so wie er es gebraucht hätte nicht zeigen. Dann verstehe ich schon wenn man einmal nachfragt wie die andere Person einen sieht.

Aber: ich meinte ja ich habe Gefühle und bräuchte Zeit. Wenn er mir die nicht geben will, mehr kann ich nicht machen oder? Oder hätte ich mich überwinden sollen?

Pzzxmrghrt  24.09.2020, 10:15
@Minoucheleo

Ja gut, von seiner Seite aus kann ich schon nachvollziehen, dass er da mal nachfragt. Ne lass dich da echt nicht einschüchtern oder sonst was, schließlich sollst du dich ja auch wohlfühlen. War bei mir und meinem Freund damals auch so. Ich wusste lang nicht ob ich wirklich was empfinde, er hat auch schon nachgefragt aber mir trotzdem die Zeit gegeben. Hätte auch er wirklich was für dich empfunden, hätte er sich anders verhalten. Meiner Meinung nach zumindest 😅

Minoucheleo
Beitragsersteller
@Pzzxmrghrt

Also ich muss dazu sagen dass sich die treffen über mehrere Monate gezogen haben (corona und verschiedene Städte in denen wir wohnen) und ich ihn beim 3. Date um mehr Zeit gebeten habe, was er mir ja dann auch gegeben hat. Aber ich finde 3 weitere dates auch nicht viel eigentlich :/

Und ich hatte ihm ja auch gesagt dass ich ihn mag. Ich meinte ich war mir unsicher was eine beziehung angeht aber ich hatte Gefühle und würde ihn mögen. Und dass ich Zeit bräuchte. Keine Ahnung, ich hätte auch mehr Zeit gegeben an seiner stelle aber verstehe auch wenn jemand so unsicher ist, dass man dann nicht warten will :(

bei 7. dates weiß man doch schon wo die reise hingeht.

hat man gefühle auf gebaut oder nicht. wenn nicht dan tschüß

Wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Minoucheleo
Beitragsersteller

Ich hatte ja auch Gefühle (meinte ich zu ihm) aber konnte den Schritt in eine beziehung noch nicht gehen weil ich Angst hatte 🤦🏻‍♀️

Melinda1996  24.09.2020, 12:22
@Minoucheleo

und wovor hast du ansgt ?

bist du nicht glücklich genung ?

wenn du angst hast verletzt zu werden, solltest du aufhören ihn zu treffen. den mit deinem verhalten und deiner ansgt, verletzt du ihn

Minoucheleo
Beitragsersteller
@Melinda1996

Vor der Nähe

Ja ich weiß 😔 ich glaube ich habe ihm echt sehr weh getan damit

Melinda1996  24.09.2020, 12:31
@Minoucheleo

wenn du gefühle für ihn entwickelt hast solltet ihr diese ausbauen. und du solltest aufhören das absichtlich zu bremsen. lass es doch einfach so laufen und warte ab.