Soll ich weiter Zeit investieren oder weiter nach vorne schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht den Anschein, dass der Typ noch nicht beziehungsfähig ist, weil er noch vieles aus der vorherigen Beziehung verdauen muss. Es ist gut, dass er ehrlich mit dir über seine Gefühle spricht. Verbringe einfach weiterhin Zeit mit ihm. Ich vermute, dass er nach einer Zeit in der Lage sein wird eine ernste Beziehung mit dir einzugehen.

Ich verstehe, wie verwirrend das für dich ist aber du solltest nicht zu viel darüber nachdenken. Schreib ihm lieber nicht zu viel und beim Treffen solltest du erst einmal ruhig und entspannt wirken.