Mit ex getroffen und jetzt?
Habe mich mit meinem Ex getroffen. Ich habe immer noch Gefühlein für ihn.. Bei ihm bin ich mir nicht so sicher. Ich habe das Treffen vor einer Weile vorgeschlagen, dies hat er mir jedoch abgesagt, da er für Klausuren lernen musste. Ich sagte er könne sich melden wenn er möchte und Zeit hat. Dies tat er. Auch im Vorfeld schrieb er mir ab und an. Nun haben wir uns getroffen und wir haben über allgemeine Dinge geredet. Irgendwie habe ich gespürt das da noch was zwischen uns ist.. Nach dem Treffen schrieb er das er sich gefreut hat mich wieder gesehen zu haben. Was kann ich nun erwarten oder auch nicht? Ich habe mir vorgenommen nicht zu schreiben.. Schließlich hat er mich mehr oder minder verlassen.. Er brachte es nur nicht zur Sprache.. Warum trifft man sich mit der Ex wenn er weiß, dass ich niemals nur eine Freundin für ihn sein kann? Danke für eure Antworten :)!
4 Antworten
Aus Nettigkeit? wenn es einseitig ist und Du Ihn dazu gedrängelt hast, was soll er machen? Anscheinend hat er eine Art von Erziehung genossen um dir nicht ins Gesicht zu sagen das es nichts mehr wird.
Trennungen sind meist aus einem Grund heraus passiert, oder wohl nicht?
Bevor deine Gefühle wieder/mehr aufflackern würde ich ein offenes Gespräch wagen! Besser du weißt woran du bist, als dass du dich vielleicht in etwas verrennst und am Ende enttäuscht wirst...
Du kannst ihn auch einfach offen nach seinem Gefühlen fragen. Diesen Weg gehe ich immer und man bekommt eigentlich immer eine ehrliche Antwort.
Ob er vielleicht nur Sex will oder doch nochmal eine feste Beziehung oder gar nichts.. Das findest du nur durch fragen raus.
Er möchte halt nochmal mit dir Sex haben, gib dir ein Ruck und genießt die schöne Zeit.
als ob ich ihn so schnell ran lassen würde.. Außerdem ist er nicht so ein typ..