Am Valentinstag der ex schreiben?

8 Antworten

8 Jahre ist schon eine lange Zeit und wenn du nochmal mit Ihr reden möchtest, frag Sie doch einfach mal so, ob Ihr euch nicht treffen könnt an einem neutralen Ort. Aber schreib Ihr nicht zum Valentinstag.

Würd ich nicht machen villt Sollte es so kommen und du wirst Noch die liebe deines lebens da draußen finden ;) sie ist es nicht wert ich kenn sie zwar nicht aber wenn sie so ne sch* mit dir abzieht dann brauchst du ihr gar nicht mehr nach laufen

halt ich nichts davon tut mir leid.. Fraun mögen es nicht wenn man ihr hinter het rennt

Vergiss es einfach ,nein ! Du machst dich zum narren

Warum sollte ich überhaupt noch jemand schreiben wenn der/die Schluß gemacht hat?

Wer nicht will, der hat schon !

Die hat DICH verlassen und DICH sitzen gelassen..

'Punkt'

Du schreibst sie hat interesse an einem anderen, und auf der anderen Seite schreibst du das du noch irgendwie Hoffnung hast?

Es wird Zeit das du mal Deine Rosarote Brille abziehst.

Wenn sie meint IHRE FREIHEITEN geniessen zu wollen was immer eine Ausrede ist und sowie schon interesse an einem anderen.. Vergiss sie ganz schnell..