Ex entblockt mich und wollte mir schreiben

3 Antworten

Wer zwingt Dich denn ihm zu schreiben oder auf Anschreiben oder abgebrochenes Anschreiben von ihm zu antworten?! Und am besten blockierst Du ihn auf whatsapp.

Gib doch einfach alle Gedanken an ihn auf. Aus ist aus! Es hat keinen Zweck, angegammelte Beziehungen aufzuwärmen.

Er weiß nicht, was er will. Du solltest Dir keine Gedanken mehr darüber machen.

EX ist Ex - solche Gedanken sind sinnlos. Wenn er dir nichts geschrieben hat, dann ist es so.