sollte ich meine Gefühle gestehen?

1 Antwort

Hey, also ich würde an deiner Stelle versuchen mich erneut etwas zu distanzieren, denn wie du geschrieben hast, bist du immer die jenige die nach einem Treffen fragen muss. Lass dir einfach etwas Zeit und schau ob er sich mal von sich aus meldet.

Denn nach eigenen Erfahrungen ist es meist so dass wenn sich eine Person nicht von selbst meldet, hat sie nicht so viel Interesse an einer Freundschaft/oder in deinem Fall Beziehung und auf Dauer ist dies auch sehr mühsam sich immer als erstes melden zu müssen.

Ich habe auch das Gefühl, dass er eher nur auf Sex aus ist, auch diese Bilder/Videos die er von dir verlangt gehen darauf hinaus.

Ich denke dass er dich zwar mag, jedoch will er nicht in einen Beziehung gehen bzw sich nicht an jemanden binden um sich alle „Türen“ offen zu halten, dies ist oft das Verhalten von „Fuckboys“. Eure treffen sind zwar schön, aber sobald man sich länger nicht gesehen hat ist der Kontakt schnell wieder weg, auch dieses Verhalten ist echt typisch.

Wie gesagt warte ab und nach einiger Zeit (falls er sich nicht von selbst gemeldet hat) schreibst du ihn wieder an und sprichst offen über deine Gedanken/Gefühle und über die Situation zwischen euch. Schau einfach wie er darauf reagiert und ob er auf dich eingeht. Wünsche dir viel Glück!

Lg