Soll ich weiter machenoder es beenden?

7 Antworten

wenn wir immer wüssten, wie es im anderen aussieht, wäre alles nur halb so schwer.

wenn er oft verletzt wurde und deswegen die magischen worte nicht sagen kann, dich aber achtet und das zusammenleben mit ihm wunderbar ist, solltest du auf verbale äusserungen keinen so grossen wert legen.

worte sind eines, taten sind was anderes. es gibt menschen, die schmieren dir honig um den bart und verfolgen eiskalt nur ihre eigenen ziele. schau also darauf, was er tut, nicht darauf was er sagt.

ihr seid eine weile zusammen, mach zukunftspläne. achte darauf ob er mitzieht, ob er freude daran hat. oder ob immer die hintertür noch offengehalten wird. manchmal ist das schwer festzustellen. ein mensch der mal sehr verletzt wurde, will das nie wieder erleben, ich kenne das gefühl ganz genau. und es fällt schwer, sich wirklich fallen zu lassen, in eine neue bezieung.

wenn du ihn liebst, und es so OK ist, lass es laufen und gib ihm zeit. wenn du langsam sorgen hast, dass er ein doppeltes spiel treibt und sich insgeheim nach was besseren umsieht - dann konfrontier ihn damit und zieh die konsequenzen.

SweetieHeart97 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 05:13

Wir sind nicht mal in einer Beziehung.

Die Frage ist ob er dich nicht liebt oder es nur nicht sagen kann. Wenn er nach so langer Zeit keine Gefühle entwickelt hat würde ich nicht mehr darauf hoffen.

SweetieHeart97 
Beitragsersteller
 08.02.2025, 05:14

Er liebt mich noch nicht sp wirklich das er es sagen kann

Lucynchen  08.02.2025, 10:01
@SweetieHeart97

Wie gesagt, nach über einem Jahr glaube ich nicht, dass sich da noch was ändert.

Bleib lieber noch was bei ihm er fühlt sich vieleicht allein und gib ihn Aufmerksamkeit damit ee weiß das er sich auf dich verlassen kann und jemanden hat👍

Als ich bräuchte diese 3 Worte jetzt nicht zwingend zu hören, wenn mir der Mann das auch mit seinen Taten beweist oder seine Liebe anders ausdrückt. Mir fällt das auszusprechen auch sehr schwer und ich habe es fast nie getan.

Musst du wissen.