Wie frage ich ihn nach einem Date?

6 Antworten

Wenn er interessiert ist, wird er wohl kaum Nein sagen.

Mach keine Dates aus die zu lange In der Zukunft liegen.

das erhöht die Wahrscheinlichkeit das was dazwischen kommt und nicht funktioniert.

wenn du nach ein Date fragst, sollte es am besten fall am selben Tag, ein Tag später oder maximal 2 Tage weiter in der Zukunft liegen.

frag nicht „ Lust auf auf ein Treffen“.

sondern frag nach einer konkreten Aktivitäten:

z.B „ hey hast bock in der Altstadt Sushi essen zu gehen?“

„ komm lass uns bei Starbucks ein käffchen trinken“.

Oder so ähnlich

"Hey, ich komme am Sonntag aus dem Urlaub, hast du Lust dann etwas essen zu gehen?"

Frag ihn doch gleich. Das geht auch per WhatsApp, Signal und Co. Natürlich auch per Telefongespräch.

Hey! Natürlich kannst du ihn noch aus dem Urlaub nach einem Treffen fragen. Er hat ja sein Interesse gezeigt. Sei einfach mutig, zu verlieren hast du ja nichts.

Viel Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, einfach fragen. Das geht auch schriftlich.