Warum sind manche Mädchen so?

3 Antworten

Das ist schlimm wer so etwas macht und ich kann mir vorstellen wie schmerzvoll so etwas ist. Aber ist dir das öfters passiert oder nur bei einer? Weil von einer gleich auf alle anderen zu schließen ist ja nicht richtig.

Junge Frauen spielen gern. Mach es genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
YouLookLonley
Fragesteller

Ich werde nie mehr so lieben können

Sind Mädchen nur da für Charakter development, sie hat mich Mental zerstört, komplett

Gegenfrage als Gedankenspiel:

Wieso nutzen so viele Männer Frauen nur für Sex aus? Warum spielen sie mit deren Gefühle und sobald sie flachgelegt wurde, verschwinden sie ganz kühl?

Ja, nicht alle Männer sind so. Nicht alle Frauen sind so wie du es beschrieben hast.