Wie kann man vermeiden jemanden zu sehr mögen ( stehen) wenn jemand dein Herz berührt und vom Profil nicht zu einem passt?

merle04883  05.12.2023, 23:57

Wie genau ist die Frage gemeint?

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Nicht auf jemanden stehen der nicht zu einem passt auch wenn die Gefühle es sagen ?

1 Antwort

In dieser Situation war ich tatsächlich auch schon öfter und ich kann dir aus eigener Erfahrung her sagen,du kannst nichts gegen deine Gefühle tun. Okay,die Person passt vielleicht nicht vom type her zu dir aber irgendwas muss es ja an der Person geben was sie so anziehend für dich macht. Ich würde deinem Herzen tatsächlich eine Chance geben,was soll schon passieren außer das du glücklich wirst oder dich wirklich ganz klar dagegen entscheidest?

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Aber ich meine nicht vom Typ sondern vom Status …

merle04883  06.12.2023, 00:06
@Flowerpower1233

Aber das ist doch überhaupt kein Hindernis. Es ist doch verständlich das man sich zu solchen Personen hingezogen fühlt und durch ihren/seinen „Status“ kannst du dich doch auch super weiterentwickeln.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@merle04883

Ja vielleicht fühlt sie sich ausgenutzt

ach keine Ahnung …

vieleiicht ist das nur eine einsichtige Wahrnehmung…

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Flowerpower1233

Und entweder diese Person mag mich wirklich aber ich mag kein Mitleid von dieser Person haben sowas mag ich auch nicht ..

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@merle04883

Aber soll man nicht privates und Arbeit trennen auch wenn es schwierig ist und man Gefühle entwickelt?

Flowerpower1233
Beitragsersteller

Ich will nicht drauf stehen aber in dieser Situation ist das schwer wegen den Gefühlen

ich weiß nicht wie ich das vermeiden kann …

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@merle04883

Weil die Person nicht auf einen steht und man dann auf die Person steht und es sowieso nicht passend wäre vom Status …

merle04883  06.12.2023, 00:07
@Flowerpower1233

Klar ist das blöd wenn die Person nicht das selbe empfindet aber dies muss man akzeptieren,was aber nicht möglich ist wenn man seine Gefühle unterdrückt,das macht es nur schwerer.

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@merle04883

Lieber so als anders … außer du hättest eine andere Idee … auch wenn es für mich schlimm ist

Flowerpower1233
Beitragsersteller
@Flowerpower1233

Ich wäre sowieso nicht auf die Idee gekommen auf solche Personen zu stehen aber es entwickelt sich manchmal…