Ist das Love Bombing?

4 Antworten

Ich würde ihn raten das anzusprechen weil Kommunikation ist wirklich wichtig in einer Beziehung.( was wichtig auch noch ist ruhig zu bleiben nicht ausflippen oder so weil das könnte sonst wirklich eskalieren)

Hä warum ? Ich finde es immer super schön, wenn mir mein Freund schreibt dass er mich liebt und mir viele Herzen sendet.Aber du kannst ja trotzdem mal mit ihm reden

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium .

Erst meckerst du dass er das nicht macht. Und jetzt macht er das und es passt wieder nicht…

Ne ich benutze Herzen einfach ganz Simple aus einem einfachen Grund, um Liebe auszudrücken.