Soll ich später einmal Pilot werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal auf den Youtube-Kanal AeronewsGermany, der hat auch mal über seinen Werdegang bzw. die Anforderungen an Piloten ein extra Video gemacht. Du solltest jetzt schon über einen Plan B nachdenken. Bei einem Kumpel von meinem Bruder hat es wg. der Augen nicht geklappt. Der hat dann Flughafenmanagement oder sowas studiert.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ok aber so ein Pilotenführerschein kostet auch Geld aber wenn es dein Traum ist mach.

Felix98563
Beitragsersteller

Das Geld wäre kein großes Problem. Es geht nur darum wie du meine Chancen einschätzen würdes mit den von mir genannten Fähigkeiten. LG

Felix98563
Beitragsersteller
@Cooli225

Danke für deine schnelle Antwort. Das motiviert mich noch mehr 😃

Schönen Abend noch