Kennt ihr Berufe wo man viel Reisen muss?

2 Antworten

Meine Mum ist seit 16 Jahren Flugbegleiterin :) Ist ein toller Beruf, sie hat sogar ab und zu 2-3 Tage Aufenthalt in Städten in aller Welt. Falls du als Passagier reisen willst, vielleicht Hoteltester, hab ich aber keine Erfahrung damit, weiß auch nicht wie das genau abläuft.

Nach 6 jähriger Grundausbildung und Erfahrung , Sitztester für Hersteller und Zulieferer der  Zugausstatter/ Fernbus-Industrie .