Soll ich schreiben oder nicht?

Ahh und ich bin nicht besonders hübsch oder muskulös und ich bin ein Junge.

4 Antworten

shoot your shot du kannst nicht mehr als ein Nein bekommen und wenn nicht frag ein Freund oder Freundin von euch ob sie/er sie mal fragen kann wie sie dich so findet dann weißt du ja ob du es eine Chance gibt ode nicht

Heyyy

Erzähl ihr deine Gefühle über sie. Was dabei raus kommt kann ich dir nicht sagen. Mehr als nein sagen kann sie nicht ^^

Bro bitte schreib ihr einfach. Wenn du es nicht machst wirst du es bereuen. Es ist es wirklich wert wenn du verknallt bist. Wenn sie nicht gleich fühlt dann sei einfach wie ein mann und nimm das hin.

Schreib ihr einfach. Lieber man versucht es, als dass man es nicht tut und es ständig bereut. Du kannst ihr ja mal normal schreiben und schauen ob Sie dich auch Dinge fragt und interesse zeigt.