Will sie was von mir?

1 Antwort

Also ich würde sagen, dass du ihre Nachrichten vielleicht ein wenig falsch interpretierst.

Wenn sie über Chat anders wirkt, dann kann das viele Bedeutungen haben. Vielleicht ist sie nicht oft am Handy oder schreibt einfach ungerne.
Wenn sie beim Treffen anders ist, bzw. mehr Interesse zeigt, dann würd ich da einfach abwarten.

Man ist über Chat ja immer anders :) Warte einfach noch ein wenig ab und schau wo es hinführt.

ps.: mach dir keine Sorge wegen der Umarmung. Später wird das eine schöne Erinnerung sein