Schüchtern und wie Küssen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nach Eigenauskunft 30 Jahre. Da würde ich ehrlich gesagt erstmal nichts überstürzen. Ein freundschaftlicher Kuss auf die Wange zum Abschied ist schon ein Meilenstein. Erstmal ist wichtig, dass ihr eine stabile Beziehung aufbaut euch regelmäßig trefft und euch kennenlernt. Wenn die Frau bereits Erfahrung hat, dann wird sich alles andere automatisch ergeben.

M.48.verh.

hallomtb
Beitragsersteller

Dankeschön, ich mache mir auch keine Stress, ich glaube sie ist auch ein bisschen schüchtern, daher werde ich es mit einem Kuss auf die Wange beim nächsten Treffen versuchen

Grenea  29.12.2023, 20:58

Klingt nach nem sehr sinnvollen Anfang!

Hallo hallomtb 👋🏻

Der Tipp, mit dem Kuss auf die Wange ist schon mal super. Wenn du das überstürzt, kann es sein, dass du sie verschreckst.

Wenn ihr irgendwann soweit seid, dann Versuche, mit ihr was zu machen, wobei ihr euch nahe kommen müsst. Wie bei einem Selfie zum Beispiel und dann könntest du sie am Kinn berühren und ihr Gesicht in deine Richtung schieben. Wenn sie das zulässt, dann kannst du sie auch auch richtig küssen. Sollte sie ausweichen, dann lass es lieber!

Viel Glück 🍀 und liebe Grüße von Erika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Sowas besser nicht planen. Es ergibt sich, wenn ihr beide in Stimmung dafür seid. Versprech ich dir ;-)

Ich schätze bei Männern Langsamkeit in Sachen körperlicher Annäherung sehr! Wenn ich dann grünes Licht gebe, "darf" er. Ich kann nur empfehlen, auf die Signale zu achten (Körpersprache), die die Lady gibt, und nicht einfach vorzupreschen. Abwarten macht sich bezahlt und Timing ist bekanntlich entscheidend. Auf ein paar Wochen mehr oder weniger kommt es doch nun wirklich nicht an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung