Habe ich einen Crush auf ihn❤️?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke schon. Sonst kannst du ihn ja aber mal ansprechen oder Zeit mit ihm verbringen um ihn näher kennenzulernen. Dann weißt du das für dich vielleicht ein wenig besser.

Hoffe das klappt bei dir <3

Ich denke schon, dass du verliebt bist. Klingt ganz danach. Diese Nervosität in seiner Gegenwart spricht schon dafür.

Wie wäre es, wenn du ihn einmal ansprichst? Einfach mal nett grüßen und schauen wie er reagiert

Hallo. Ich denke auch .dass du verliebt bist. ich kenne jemanden die Person hat sich in jemanden verliebt die sie nur durch Discord und Snapchat kennt das Treffen war auf der Gamescom geplant. Jedenfalls ist mein Kenntnisstand, dass man sich verliebt und keiner weiß wie und warum. man weiß es manchmal selbst nicht.

schwer zu beschreiben.

Ganz bestimmt bist du verliebt.

Irgendwie solltest du dich bei ihm bemerkbar machen.