Steht er auf mich oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Vielleicht 11%
Nein 11%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi

Ja so wie das klingt könnte es sein daß er auf dich steht. Das er dich die ganze Zeit angeschaut hat kann sein daß er sich einfach anziehend und schön findet und deswegen nicht weg kucken kann. Und die Sache mit seinen freunden. Er hat ihnen wenn er auf dich steht wahrscheinlich gesagt daß er auf dich steht und die ärgern ihn jetzt damit indem sie ihn zu dir schubsen. Also das kann sehr gut sein. 😁

Vielleicht

Frag ihn direkt. Nur er kann dir diese Frage beantworten und niemand sonst.

Keiner hier kennt ihn. Niemand kann seine Gedanken lesen und erst Recht nicht seine Gefühle spüren.

Was er wirklich denkt und fühlt, kannst du nur herausfinden, indem du ihn fragst. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Ja

Ja, klingt sehr danach.

Stehst du denn auf ihn?

GuteFragen1906
Beitragsersteller

Danke und ja

PTMtobi  13.06.2024, 16:13
@GuteFragen1906

Sprich ihn vielleicht mal drauf an, Jungs haben damit oft auch starke Probleme und ich glaube, du würdest ihm damit einen unendlich großen Gefallen tun :)