Soll ich noch wählen gehen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein
mag ich die nicht besonders

Gib am besten gleich deinen deutschen Reisepass zurück.

Das musst du selbst wissen. Aber um 18 Uhr schließen die Wahllokale. Wenn dann musst dich beeilen. Nach 18 Uhr ist vorbei.

Kurz nach 18 Uhr sollte es dann die ersten Hochrechnungen geben und gegen 23 Uhr wird das Ergebnis erwartet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf und Interesse
Ja

Mach das mal. Der Reisepass reicht. Ich mach mich jetzt auch noch auf den Weg und erledige das.

LG

Ja

Ohne Wahlbescheinigung dauert es etwas länger, bis man dich in der Liste findet, aber wenn man dich findet, darfst du auch wählen.

Und wenn dort jemand ist, den du nicht magst, dann ignoriere ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Es genügt, wenn Du Deinen Ausweis vorlegst - Du stehst dort ja in der Liste.