Soll ich noch mit ihm zusammen sein?

2 Antworten

Wenn es keinen wirklichen Anlass gibt, den Kontakt zu ihm abzubrechen, vor allem, wenn dein Freund 'charakterlich ein Traum' ist, dann würdest du ohne Not ja alles kaputtmachen. Ist dir gerade langweilig oder wie?

Ich lese heraus, dass er dich bisher nicht gefragt hat, ihr aber so gut wie zusammen seid. Was wäre denn, wenn du ihn fragtest? Sowas können doch heutzutage auch Mädchen! Er ist vielleicht zu zurückhaltend, um es zu riskieren. Dann sei du die Mutigere!

Natürlich nur, wenn du ihm nicht gleichzeitig einen Fußtritt verpassen wolltest! Mit gerade erst 16/17 hast du ja noch Zeit, um jemanden mit so richtig fiesem Charakter kennenzulernen.

noname1234189
Beitragsersteller

Es ist auch nichts wirklich vorgefallen aber irgendwie liebe ich ihn nicht mehr wie früher aber kriege es auch nicht ganz übers herz knt abzubrechen wenn ich ehrlich bin ich schon sehr gelangweilt von ihm

Spielwiesen  04.07.2024, 13:59
@noname1234189

GELANGWEILT! Puh! Das klingt ganz anders. Dann nein: sofort trennen! Auf Basis von Mitleid geht noch mehr kaputt! Aber sei bitte nett zu ihm: er hat ja nichts falsch gemacht! Derjenige, der mehr liebt, leidet wie ein Tier!

Gib ihm die Chance, ein Mädchen kennenzulernen, das ihn wertschätzt und liebt.

Bei solchen Zweifeln und "Gelangweiltsein" ist der richtige Weg die Trennund, die Du ihm freundlich nahe bringst.

Alles Gute für Dich.

noname1234189
Beitragsersteller

Das problem ist halt irgendwie liebe ich ihn ja noch aber nicht zu diesen 100% die er verdient und er lässt mich den knt nicht abrechnen

DianaValesko  04.07.2024, 22:15
@noname1234189

Nein, man liebt jemanden nicht "irgendwie". Stell Dich auf die Hinterbeine, wenn Du echte Gefühle hast, wenn es keine 100% sind, gib ihn frei, streng Dich an, Freunde zu bleiben.