Freund verbietet Bauchfrei, enges etc?

6 Antworten

Da fehlt einiges an Übereinstimmung bei Euch

, aber jetzt sagt er mir, dass es ihn sehr verletzt und ob es mir wichtiger ist wie ich mich kleide oder seine Gefühle

... und dich verletzt es, dass er Dir solche Vorschriften machen will.

Du musst/solltest Dich entscheiden. Er wird künftig weitere Forderungen an Dich stellen, die seinen Interessen entsprechen.

Dich einengen, nur weil er sich einbildet seine "verletzten Gefühle" ins Spiel zu bringen, wird sicher noch weiter gehen.

Dein Körper, Deine Regeln.

Er hat sich so in Dich verliebt, und jetzt will er Dich ändern.

Die Religion spielt dabei nur eine untergeordnete Rolle, es geht hier um Dominanz und Kontrolle.

Giwalato

Lass dir das nicht verbieten. Was komnt als nächstes Kopftuch? Das geht gar nicht. Er soll dich akzeptieren oder nicht. Punkt

Du bist ein freier Mensch und kleidest dich so, wie es dir gefällt. Das muss dein Freund akzeptieren. Du wirst ihm ja auch keine Vorschriften machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zuerst einmal er kann dir gar nichts verbieten. Du solltest dir von ihm auch nichts verbieten lassen.

" wenn du damit ein Problem hast, was ich anziehe, dann ist das dein Problem"!

Akzeptiere es oder ich muss mir ernsthaft Gedanken über unsere Beziehung machen!