Soll ich mit meiner Chefin darüber sprechen?

3 Antworten

Hört sich echt unprofessionell an, als Chef würde ich euch beide kündigen.

Die Firma ist kein Kindergarten und auch keine Schule.

Die Kollegen hatte ja immer den Tag also sollte es ihre Entscheidung sein ob du ihn kriegst oder nicht, egal ob du es unbedingt haben möchtest.

Ist ja aber nur meine Meinung.

Was sie getan hat ist mobbing. Ansonsten solltet ihr die Tage mal gerecht verteilen und nicht nach Hauen und Stechen.

Ich hatte auch solche Kollegen, die mir einfach sagten: Das machen wir seit 25 Jahren so. Nur gab es in der Firma gewisse Sachen so noch gar nicht.

Also, lass dich nicht ins Bochshorn jagen, rede mit deiner Cheffin und dann soll sie eine Rotation in den Plan bringen, so dass sich jeder darauf einstellen kann.

Ich war selbst Führungskraft - da kannste nur die falsche Entscheidung treffen. Dienstpläne alles ok. Aber wenn die Leute sich um Urlaub oder freie Tage gekloppt haben - so wie ihr, da habe ich gesagt: einigt euch. Genau auf solche Menschen habe ich keinen Bock mehr - das kostet soviel Energie. Gott sei Dank habe ich das nicht mehr!

meine Güte - such dir einen anderen Job, wo du dir deine Freizeit so gestalten kannst wie du möchtest. Dann brauchst du auch kein Theater und Kräftemessen mehr mit deiner Kollegin.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit