Was will meine Chefin damit erreichen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun sie versucht wohl möglichst wenig Aerger zu haben. Vielleicht hofft sie du kommst esser mit ihr aus oder wehrst dich zumindest nicht.

Rede mit ihr und scuht eine Lösung.

Irgendwohin muss sie die Dame ja versetzen.

Ob jetzt du A*karte hast oder die anderen. Eine triffst immer und die anderen wären sicherlich genauso begeistert wie du. Und auch die anderen fühlen sich eben dieser Arbeitskraft gegenüber genauso "klein" wie du.

Auf was die Aussage "Natürlich!" bezog wissen weder du noch ich noch die neue Kollegin.

Die hat ihr nun gesagt, dass sie sich keine Sorgen machen brauche. Sie überlege, diese bösartige Kollegin auf den Wohnbereich zu versetzen, wo ich beschäftigt bin. Die Neue hat gefragt, ob das wirklich ihr Ernst sei ...

Es geht doch hier gar nicht um dich. Es ging darum klar zu stellen und zu zeigen, dass die Chefin a) sich um eine lösung kümmert und auf Nachfrage, ob sie es ihr Ernst sei, kam dieses, mit Nachdruck, "Natürlich!" Im Sinne von, ja, ich kümmere mich um das Problem!

Hey :)) Es klingt so, als ob deine Chefin die schwierige Kollegin zu dir versetzen möchte, weil sie hofft, dass du vielleicht besser mit ihr umgehen kannst ❤️🤝

Vielleicht denkt sie, dass deine herzliche und empathische Art einen positiven Einfluss haben könnte. also für mich klingt das eigentlich ganz positiv und nicht so schlimm. Deswegen mach dir nicht so Gedanken