Soll ich meine Ex-Kollegin anschreiben?

6 Antworten

Wo ist denn das eigerntliche Problem deine um sozusagen Ex Kollegin mal anzuschreiben. Letztendlich ist dies doch wohl auch die einzige Möglichkeit welche dir zur Verfügung steht, um sozusagen in Erfahrung zu bringen ob sich für die Erfüllung deiner geheimsten Wünsche eventuell doch noch einige Möglichkeiten bieten würden. Ergo, einerlei wie dein Versuch dann auch am Ende ausgehen mag, danach dürftes Du jedenfalls klüger sein.

hi, aber klar, gute Idee. LG Korinna

MaddinHamburch
Beitragsersteller

Hey, danke :-)

Ja. Du hast schließlich nichts zu verlieren.

Logo Kumpel! Wer nicht kämpft hat schon verloren ;) Lade sie doch einfach mal ungezwungen auf einen Käffchen ein. Ist doch nichts dabei.

RAWshooter  26.09.2015, 10:58

Nein, nicht sofort. Aber adde sie und schreib' mit ihr.

MaddinHamburch
Beitragsersteller

nee will nicht gleich mit der tür ins haus fallen. das ja peinlich.

Das fragst du noch? Aber weißt du, ob sie solo ist? Wenn nicht, dann halt zum netten Plauderstündchen.

Und was nicht ist, kann ja noch werden.