Soll ich mit jmd ausgehen, von dem ich mich nicht angezogen fühle?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gehe mit ihm aus 71%
Gehe nicht mit ihm aus 29%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gehe mit ihm aus

Du darfst auch mit rein freundschaftlichen Gefühlen mit ihm ausgehen. Wenn du spürst, dass er andere Erwartungen an dich hat, musst du dazu stehen, dass du nicht in ihn verliebt bist, du ihn aber als Mensch toll findest. So macht er sich keine falschen Hoffnungen.

fidelia535  27.10.2021, 12:30

Herzlichen Dank für deinen Stern!

Gehe mit ihm aus

Ich würde ihm ganz langsam erklären, das du ihn nicht anziehend findest. Falsche Hoffnungen machen ist nicht in Ordnung.

PS: Das mit dem ganz langsam erklären ist so doch keine gute Idee, vielleicht entwickeln sich später Gefühle….

PPS: Ausgehen als Freunde würde ich es jtz nennen, kein Date wenn du es nicht willst

Reychell123
Beitragsersteller

Desswegen weiß ich auch nicht ob ich mit ihm ausgehen soll, weil ich will ihm wirklich keine falschen Hoffnungen geben

Weil was er vorgeschlagen hat, ist so eine Date Aktivität und wenn ich da zustimme, gebe ich ihm vielleicht Hoffnung....

Reychell123
Beitragsersteller
@OceanRise

Ja ich hab es auch gelassen als ich gemerkt habe das er das ernster meint als ich...

Gehe nicht mit ihm aus

Lass es lieber, wenn du ihm keine falschen Hoffnungen machen willst.

So hart es für euch beide ist, solltest du ihm direkt sagen, dass du für ihn keine Gefühle hast.