Kann mir jemand sagen weshalb ich auf NERDS stehe?

7 Antworten

Sheldon und Co. haben den Weg für Nerds geebnet. Du bist sicher nicht die einzige.

Nein, das kannst nur du selbst

6Eleanor66
Beitragsersteller

Wow,. Und du bist Community-Experte in Psychologie :D

Dahika  20.01.2019, 14:38
@6Eleanor66

eben drum. DAs Analysieren und Vermuten wird einem im Psych.Studium schon im ersten Semester abgewöhnt.

6Eleanor66
Beitragsersteller

Sorry aber nicht hilfreich :D

Ich denke weil in dir selbst auch ein Nerd schlummert. Vielleicht bist du auch nicht ganz mit der Norm Kompatibel oder teils all deren Meinungen und gehörst eher zu den anders Denkenden Menschen (Gleich und Gleich gesellt sich gern). Das was du selbst denkst, empfindest eindeckst du unterbewusst auch bei anderen wieder.

6Eleanor66
Beitragsersteller

Danke! Da liegst du denk ich mal gut.

Heißt doch immer "jeder Topf findet seinen Deckel"...

Die einen stehen auf die Badboy, andere auf reiche Typen...warum also nicht auf irgendwelche Nerd?

weil,sie erwachsen,vernünftig,ehrlich und verläßlich wirken und du solche Menschen magst,weil du selber vielleicht so bist bzw. dir diese Charaktereigenschaften wichtig sind