Soll ich mit ihm reden?Oder einfach nicht?

2 Antworten

Ihr seid nicht zusammen, aber doch ist es für dich verbindlich zwischen euch. Er sieht das vermutlich aber nicht so und während du schön brav wartest und enthaltsam bist, nimmt er in Anspruch, was er möchte (Sex). Das wird kein Einzelfall gewesen sein. Du hast es nur nicht erfahren.

Das er es so laufen lässt mit euch und die Freundschaft nicht beendet, liegt klar auf der Hand. Er wäre ja schön blöd, wenn er das täte. Du bist immer für ihn da und er hat dich sicher. Er bekommt von dir Sex, wann immer er will und vermutlich liebst du ihn sogar.

Wenn er wieder heimkommt, dann besprecht das mal, was das eigentlich ist zwischen euch. Ob das eine Zukunft hat oder nicht. Weil, du verschleuderst dein Leben. Hängst dein Herz an jemanden, der es nicht würdigt und verdient hat.

Du verhältst dich so etwa wie ein Kaninchen vor der Schlange, das weiss, dass es vermutlich verschlungen wird , nur noch nicht weiß, wann das soweit sein wird....

Du solltest raus aus deiner gewählten Opferrolle und aktiv werden:

REDEN und ihm deine Befürchtungen erzählen ! Dann kannst du sicher besser leben und entscheiden !