HILFE! ICH KANN MEIN SIMS 3 SPIEL NICHT BEENDEN!

8 Antworten

Verwende den Taskmanager! Geht so: Strg+Alt+Entf, dann Tastmanager auswählen (Win7+WinVista) oder du kommst gleich in den Tasgmanager (XP+Alles andere)

probier erneut den pc manuell aus zuschalten.

funktioniert das nicht, cd aus dem laufwerk nehmen

taskmanager starten...

wenn das nicht hilft, wenn du pc hast, gibt es hinten am rechner noch einen srtom an und aus Schalter, einmal den an und aus machen...

hoffe iwas funktioniert

versuchs mit dem task manager, einfach strg+alt+entfernen gleichzeitig drücken und dann sims raussuchen und beeden.

Strg+Alt+Entf und dann task manager und das spiel beenden!

Die CD ist zwar draußen, aber ES LÄUFT NOCH WEITER!!!!!!