Zwei Personen auseinander bringen?

5 Antworten

 Wie kann ich etwas tun um die Beziehung zu beenden weil ich will nicht dass sie sich gegenseitig und auch das Umfeld kaputt machen?

Gar nicht. Es ist deine Subjektive Meinung davon.

Wenn die damit glücklich sind dann ist das so. Du solltest dich aus dem Liebes und Beziehungsleben der anderen raushalten. Mehr als: "hey dies das fällt mir auf und findest du das okay... etc."
Mehr kannste nicht sagen...
Wenn du die auseinander bringst dann kanns am Ende gegen dich gehen.

Mirandaight
Beitragsersteller

Das Problem ist ich habe schon versucht zu reden aber nur eine dumme Antwort bekommen. Er vernachlässigt zum Beispiel seine Arbeit komplett und verbaut sich dadurch die Zukunft (ist keine subjektive Meinung sondern habe ich auch von anderen gesagt bekommen)..

CarinaSchoppe  27.04.2023, 18:18
@Mirandaight

Wie gesagt, es ist deren Leben und deren entscheidungen sowie deren Fehler...

Halt dich da einfach raus. sonst blockieren die komplett und dann biste da komplett raus.

Du bist ja sehr sehr mutig...... würde jemand versuchen meine Beziehung auseinander zu bringen würde ich dafür sorgen das er Job + Wohnungen verliert und in den Bau muss.

Mirandaight
Beitragsersteller

Ich will nur das Beste für alle und kann einfach nicht hinschauen wie sie ihn komplett kontrolliert und er auf dem besten Weg ist sich seine Zukunft zu verbauen während sie heult sobald sie alleine ist weil sie sich einredet er ist bestimmt bei einer anderen

Das ist ein ethisch und moralisch sehr fragwürdiges Bedürfnis. Geht dich nichts an, was die betroffenen mit ihrer Beziehung machen oder auch nicht machen.

Du hast nicht das geringste Recht, eine Beziehung zweier Menschen auseinander zu bringen.

Die Beziehung der beiden hat dich nicht mal zu interessieren. Halte dich aus allem raus!

Gar nichts, du weisst nicht ob es beide wirklich kaputt macht da es Menschen gibt, welche gerne so leben. Am Schluss stehst du dumm da, wenn sie dahinter kommen und zusammenhalten.