Soll ich mir die Galaxy Watch 7 Ultra holen oder ist die zu groß?

47mm wäre viel zu groß 86%
Das geht schon/kauf sie wenn du sie unbedingt willst 14%

7 Stimmen

2 Antworten

Moin,

probiere sie an, wenn verfügbar.

Wenn sie so aussieht (rundes Display, kissenförmiges Gehäuse) wie ich es gesehen habe, müsste sie dir passen, da das Armband direkt (ohne Hörner) am Gehäuse sitzt. Deine Galaxy Watch wird durch die Hörner verlängert, was sie größer wirken lässt. Miss mal den äußeren Abstand der Bandanstöße, da ist sie bestimmt auch 47mm lang, wenn nicht sogar etwas länger.

Generell halte ich das Anprobieren von Uhren für wichtig, eine nackte Zahl sagt wenig darüber aus, wie gut (oder schlecht) eine Uhr am Handgelenk wirkt.

47mm wäre viel zu groß

Nur, wenn du dich schön so findest.