Redmi 13C kompatibel mit watch 4 classic?

3 Antworten

Eine Verbindung solltest du bekommen, allerdings wirst du dann einige Funktionen wie Blutdruck etc. Pp. Nicht nutzen können, da Samsung den Funktionsumfang bei Femdgeräten einschränkt.

Würde da ein deiner Stelle lieber zu einer SmartWatch von Amazfit oder eben direkt Xiaomi/Redmi greifen.

Ja, das Xiaomi Redmi 13C sollte mit der Galaxy Watch 4 Classic von Samsung kompatibel sein. Beide Geräte verwenden das Betriebssystem Android, was die Kompatibilität erleichtert. Es könnte jedoch sein, dass einige Funktionen möglicherweise eingeschränkt sind, je nachdem, wie gut die Geräte miteinander kommunizieren. Es wird empfohlen, die offizielle Website des jeweiligen Herstellers zu konsultieren, um sicherzustellen, dass die Geräte miteinander kompatibel sind.

kannst verwenden. ansich is die uhr mit fast jedem handy (auf jeden fall mit allen android) kompatibel. hatte se auch gut 2 jahre an mein xiaomi gebunden. funktionen stehen auch alle zur verfügung bis auf zwei: blutdruck und ekg. des kannst nur mit nem samsunghandy messen. aber ganz ehrlich - ich hab mittlerweile wieder n samsung-handy.... auf die zwei kann man getrost verzichten.